Neben den Zuwendungen der Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration ist unser Projekt zum Erhalt unseres Angebots auf Spenden angewiesen. Dankenswerterweise beliefert uns die Hamburger Tafel wöchentlich mit Lebensmitteln, die es uns ermöglichen, unsere Nutzer* mit Essen zu versorgen.

Darüber hinaus nehmen wir immer gerne Kleidungsspenden für unsere Kleiderkammer an. Gern in den Größen S und M und Schuhe bis Größe 43. Auch Hygieneartikel oder andere Sachspenden finden immer freudige Abnehmer* bei uns. Natürlich sind auch Geldspenden herzlich willkommen. Durch Spenden an unseren Patenverein „Paten für Straßenkids“ können wir unsere wöchentliche ärztliche Sprechstunde „Dr. Georg“ finanzieren, sowie unsere jährliche Präventionsfahrt – eine Auszeit von der Szene, mit einer kleinen Gruppe von Klienten*, die es uns ermöglicht, in einem ruhigen Setting zu verschiedenen (Präventions-)Themen zu arbeiten. Wir freuen uns über Sach- und Geldspenden! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.


Finanziert wird unser Projekt hauptsächlich durch eine Zuwendung der Sozialbehörde der Stadt Hamburg.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spender*innen bedanken!

Darüber hinaus bedanken wir uns bei folgenden Institutionen für Spenden und Kooperationen